Beckel-Sieg beim Frühlingsskat


von Tageblatt-Redaktion

Beckel-Sieg beim Frühlingsskat
Foto: Elvira Hantschke

Groß Särchen. Das Frühlingsskatturnier wurde jetzt in der Gaststätte „Zur Weintraube“ in Groß Särchen ausgetragen. Die Beteiligung war mit 25 Spielern groß. Gespielt wurde eine Serie à 48 Partien.

Sieger wurde Gerhard Beckel aus Wittichenau, gefolgt von Georg Mroß aus Dörgenhausen. Den dritten Platz belegte Cordula Brettschneider. Mit Platz 4 für Ronny Gahno und Platz 5 für Ullrich Herrchen retteten zwei Lokalmatadore die Ehre für Groß Särchen.

Ein Sommerturnier ist auch schon geplant. Dieses findet am 20. September statt. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 2.