Baustelle Museum


von Tageblatt-Redaktion

Baustelle Museum
Foto: Hagen Linke

Knappenrode. Auf einer Baustelle hat sich der Ortschaftsrat jetzt umgesehen. Er wollte sich ein Bild von den laufenden Arbeiten im Bergbaumuseum Energiefabrik machen.

Marcel Linack vom Museum (rechts) zeigte unter anderem den künftigen Verwaltungsbereich. Trotz des Umbaus ist die Energiefebrik geöffnet. Zu Ostern wird es einige Veranstaltungen geben.

So startet am Karfreitag bei passendem Wetter die neue Draisinen-Saison. Am Sonnabend kann man von 10 bis 16 Uhr Ostereier verzieren, am Sonntag findet ab 14 Uhr eine Schnitzeljagd für Kinder statt. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 5?