Baustelle im Ex-Rathaus erwacht wieder


von Tageblatt-Redaktion

Baustelle im Ex-Rathaus erwacht wieder
Foto: Ralf Grunert

Laubusch. Wieder aufgenommen worden sind die Bauarbeiten am früheren Rathaus. Die Erwerber hatten sie zu Jahresanfang aus privaten Gründen stoppen müssen. Nun geht es vor Ort weiter.

Im Gebäude (im Bild das Untergeschoss) sollen künftig Wohnungen für ältere Menschen angeboten werden. Dazu soll eine Tagespflege einziehen.

Als Zeitpunkt für die Fertigstellung der Umbauarbeiten ist nun der Sommer des kommenden Jahres angepeilt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 2.