Baumarkt-Erweiterung in vollem Gange


von Tageblatt-Redaktion

Baumarkt-Erweiterung in vollem Gange
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Schon seit ein paar Wochen läuft nun die Erweiterung des Globus-Baumarktes. Hier zu sehen ist, wie das bisherige Freigelände überdacht und eingehaust wird.

Globus errichtet eine zusätzliche sogenannte Kalthalle, erweitert den Freiverkauf, erneuert den Eingangsbereich und lässt auch eine modernere Heizung installieren.

Die Arbeiten laufen bei vollen Betrieb. Daher dauern sie auch etwas länger als bei einer Schließung. Das Ganze soll erst im kommenden Jahr vollständig erledigt sein. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Reiner Hirche schrieb am

Zum Neubau könnten auch die Einkaufswagen erneuert werden, da sind viele mit „Eigenleben“.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 7?