Baugebiets-Erschließung geht voran


von Tageblatt-Redaktion

Baugebiets-Erschließung geht voran
Foto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Im März wollen die ersten Bauwilligen im neuen Eigenheim-Gebiet an der künftigen Gerhard-Möhwald-Straße loslegen. So heißt es aus dem Rathaus.

Nach dem ersten Spatenstich Ende Oktober sind von 25 Bauparzellen inzwischen gut ein Drittel vergeben. Ein Kaufvertrag sei unterschrieben - acht weitere folgten im Januar.

Gerhard Möhwald (1920 – 2012) war Bernsdorfs langjähriger Bürgermeister. Er hatte das Amt des Stadtoberhauptes von 1956 bis 1984 inne. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 6?