Baubeginn Februar?


von Tageblatt-Redaktion

Baubeginn Februar?
Foto: Uwe Schulz

Im Hoyerswerdaer Rathaus hofft man bezüglich des Beginns der Sanierungsarbeiten an der Wittichenauer Straße in Dörgenhausen wohl auf einen kurzen Winter. Als neuer Termin wird jetzt der Februar genannt.

Er steht in einer aktuellen Auflistung der Stadt Hoyerswerda zu Investitionsvorhaben. War für die Dörgenhausener Ortsdurchfahrt noch zu Jahresanfang von einem Baubeginn im Juni dieses Jahres die Rede, sprach man im Sommer vorsichtig vom Frühjahr nächsten Jahres.

Erneuert werden soll die Wittichenauer Straße auf mehr als einem Kilometer Länge. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 8?