Balkone an Altstadt-Wohnhaus nachgerüstet


von Tageblatt-Redaktion

Balkone an Altstadt-Wohnhaus nachgerüstet
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Die Nachrüstung von Balkonen ist einer der Schwerpunkte bei Modernisierungsaktivitäten der städtischen Wohnungsgesellschaft. In der Theodor-Körner-Straße 5 hatten bislang nur sechs von 21 Wohnungen Balkone – nun alle.

Auch die Fassade sowie die Außenanlagen sind erneuert worden. An den Kellerzugängen fehlen nur noch die Geländer, dann ist alles wieder schick. Insgesamt investiert das Unternehmen an diesem Haus rund 213.000 Euro. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 2?