Bäckermeister mit rundem Geburtstag


von Tageblatt-Redaktion

Bäckermeister mit rundem Geburtstag
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Der letzte regulär aktive Bäckermeister der Stadt hatte vor ein paar Tagen einen runden Geburtstag. André Pieprz ist 60 Jahre alt geworden. Weil er auch Stadtrat der CDU ist, gab es am Dienstag während der Ratssitzung Blumen und Glückwünsche.

Gefeiert wird der Runde an diesem Wochenende. Die Bäckerei Pieprz gibt es seit 1970, im Jahr 1992 hat André Pieprz sie von seinem Vater Erich (1926 – 1998) übernommen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.