Baden auch im Sommer 2020 wieder möglich


von Tageblatt-Redaktion

Baden auch im Sommer 2020 wieder möglich
Foto: Mirko Kolodziej

Friedersdorf. Während die bergtechnische Sanierung des Silbersees fortgesetzt wird, soll man auch künftig in den Sommermonaten baden können. Thema war das Ganze jetzt im Lohsaer Gemeinderat.

Ein Vertreter des staatlichen Bergbausanierers LMBV kündigte an, dass ab dem Frühling am Südostufer eine Einsatz-Stelle für schwimmende Sanierungstechnik errichtet werden soll.

Gleichzeitig liefen weitere Sanierungs-Planungen. Der Strand ist auch im kommenden Jahr wieder von April bis Oktober nutzbar. Saniert werden soll er einmal über den Winter. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 7?