B96 wieder frei


von Tageblatt-Redaktion

Foto: Uwe Schulz
Foto: Uwe Schulz

Knappensee. Gut zwei Wochen vorfristig wurde die B 96 zwischen Neubuchwalde und Groß Särchen wieder für den Verkehr freigegeben. Seit Ende März war ein Teil der Trasse verdichtet, die Fahrbahn anschließend neu aufgebaut worden. Auch die Brücke über den Knappenseezulauf wurde entweder komplett oder zumindest zu großen Teilen erneuert.

Jetzt ist alles wieder schick. Allerdings wird es wohl noch einige Tage dauern, bis der Umleitungsverkehr wieder komplett auf die alte Piste zurückgefunden hat. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.