B 97: Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen


von Tageblatt-Redaktion

B 97: Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen

Hoyerswerda. Leicht verletzt worden ist ein Mann am Sonntagmorgen bei einem Unfall an der Bautzener Brücke. Wie die Polizei mitteilt, kreuzte er mit seinem Motorrad von der Alten Berliner Straße kommend die B 97 und wurde dabei von einem Auto angefahren.

Der 65-Jährige habe die Vorfahrt des Autos missachtet. Er sei gestürzt und dabei verletzt worden. Der an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf ungefähr 5.000 Euro beziffert. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 8.