Bürgerversammlung zur Sanierung angekündigt


von Tageblatt-Redaktion

Bürgerversammlung zur Sanierung angekündigt
Foto: Ralf Grunert

Lauta. Mindestens seit 2016 wird über eine Instandsetzung der Straße Am Markt in der Gartenstadt Lauta-Nord gesprochen – im nächsten Jahr soll es nun soweit sein. Der Stadtrat bekam jetzt immerhin schon einmal bauliche Details vorgestellt.

Zudem wurde eine Einwohnerversammlung angekündigt, um mit den direkt Betroffenen ins Gespräch zu kommen. Eine Kostenschätzung hat ergeben, dass die geplante Erneuerung reichlich eine halbe Million Euro kosten wird. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Lutz Schiemann schrieb am

6 Jahre geredet. Wird langsam Zeit !!!!

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.