Bürgermeister wird zum zweiten Mal vereidigt


von Tageblatt-Redaktion

Bürgermeister wird zum zweiten Mal vereidigt
Foto: Rümcke-Veh

Lauta. Seine zweite siebenjährige Amtsperiode hat Bürgermeister Frank Lehmann (parteilos) vor sich. Bei der Stadtratssitzung am Montag im Kulturhaus Torno stehen seine Vereidigung und die Übergabe der Ernennungsurkunde auf der Tagesordnung. Bei der Wahl am 20. März hatte Lehmann auf Anhieb die für seine Wiederwahl nötige Stimmenmehrheit bekommen. (red)

Nachtrag: Wegen einer Erkrankung Frank Lehmanns musste die Vereidigung verschoben werden.

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.