Bürgerbüro im Bernsdorfer Rathaus wieder geöffnet


von Tageblatt-Redaktion

Bürgerbüro im Bernsdorfer Rathaus wieder geöffnet
Das Bürgerbüro im Bernsdorfer Rathaus hat wieder geöffnet. Foto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Das Bürgerbüro im Bernsdorfer Rathaus  ist wieder geöffnet. Alle Bürgeranliegen in städtischen Verwaltungsangelegenheiten können somit wieder bearbeitet werden.

Allerdings wird um telefonische Terminvereinbarung gebeten, da die Warte-Räumlichkeiten im Rathaus begrenzt sind und vermieden werden soll, dass es zu „Staus“ kommt – denn auch jetzt gilt ja noch corona-halber, dass soziale Kontakte nach Möglichkeit eingeschränkt werden sollen.

Die Sachgebietsleiterin Bürgerbüro, Christiane Laurin, ist für entsprechende Terminvereinbarungen Montag/Dienstag und Donnerstag/Freitag erreichbar unter Telefonnummer 035723 23812. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 5.