Auto segelt über Straßengraben


von Tageblatt-Redaktion

Auto segelt über Straßengraben
Bild: HoyFoto

Schwarzkollm. Vom Notarzt vor Ort versorgt werden musste der Fahrer dieses Autos, das am heutigen Dienstagmorgen auf der Bundesstraße 96 bei Schwarzkollm verunglückt ist. Wie es vor Ort hieß, sei der Pkw aus bislang ungeklärter Ursache zunächst auf die Gegenfahrbahn und dann auf den abschüssigen Rand geraten, schließlich nach Bodenberührung ausgehebelt worden und über einen Graben geflogen. (red)

Nachtrag: Nach Informationen der Polizei ist der 59-Jährige Fahrer des Autos schwer verletzt worden. Die Rede ist davon, dass der Pkw sich überschlagen habe und gegen einen Baum geprallt sei.

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.