Auszeit-Schnipsel 7: "Ja meine Nachbarn und ich..."


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Eine knappe Woche macht die KulturFabrik Kultur jetzt schon auf Youtube. Bisher gab es immer einzelne Beiträge. Die „Auszeit-Schnipsel“ Nummer 7 sind dagegen ein kleines Kultur-Magazin mit Lyrik vom Balkon im WK I, einem Archiv-Mitschnitt von einem Auftritt von Mitgliedern der Brigade Feuerstein und einem Tipp zum Zeitvertreib von Stephan Kaasche.

Die KuFa lässt wissen: Wer per Video etwas zum Auszeit-TV betragen möchte, kann sich gern per Mail melden: info@kufa-hoyerswerda.de . Über die Veröffentlichung entscheide die Auszeit-Redaktion. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.