Auszeit-Schnipsel 32: Nur bleiben dürft ihr nicht!


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Wer sagt, dass man für eine große Reise die Wohnung verlassen muss? Christian Völker-Kieschnick, Ehefrau Julia und Töchterchen Ida probieren in den „Auszeit-Splittern" aus, was Erich Kästner einst empfahl und unternehmen daheim in der Altstadt eine Weltreise durchs Zimmer - die in einem Trommelwirbel endet, weil Chris Spencer von „Drumtastic“ eine weitere Percussion-Lektion bereit hält.

Die KuFa lässt wissen: Wer per Video etwas zum Auszeit-TV betragen möchte, kann sich gern per Mail melden: info@kufa-hoyerswerda.de . Über die Veröffentlichung entscheide die Auszeit-Redaktion. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 5.