Auszeit-Schnipsel 26: Theater, Pseudo-Ostsee, Rollen-Basteln


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Junge Schauspieler aus der Stadt zeigen in Ausgabe 26 der „Auszeit-Schnipsel“, wie man mit ultraviolettem Licht kleine Theaer-Geschichten erzählen kann. Außerdem ersetzen Marita und Dietmar Gatzlaff die Ostsee durchs Lausitzer Seenland. Und dann hat Katharina Elle noch ein oder zwei Ideen für das, was übrig bleibt, wenn die Rolle alle ist.

Die KuFa lässt wissen: Wer per Video etwas zum Auszeit-TV betragen möchte, kann sich gern per Mail melden: info@kufa-hoyerswerda.de . Über die Veröffentlichung entscheide die Auszeit-Redaktion. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.