Auszeit-Schnipsel 21: Last Night a DJ Saved My Life


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Erinnert sich noch jemand an die Sugarhill Gang? Oder an Indeep? Die Gründonnerstags-Ausgabe der „Auszeit-Schnipsel“ ist für ganz junge Leute Bildungs-Web-TV: Wie funktionierte gleich das Aufnehmen auf Magnetbändern, besser bekannt als Kompaktkassetten? Der Hoyerswerdaer DJ Heartbeatz alias Uwe Raschinski erzählt von seien Anfängen in der Kunst des Schallplattenunterhaltens.

Die KuFa lässt wissen: Wer per Video etwas zum Auszeit-TV betragen möchte, kann sich gern per Mail melden: info@kufa-hoyerswerda.de . Über die Veröffentlichung entscheide die Auszeit-Redaktion. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 6.