Auszeit-Schnipsel 2: Tausend Jahre Hoyerswerda

Sonntag, 22. März 2020

Hoyerswerda. In der neuen Heim-Kultur-statt-Ausgeh-Kultur-Reihe „Auszeit-Schnipsel“ der KulturFabrik gibt‘s im zweiten Streich einen Stummfilm, der auf einer wahren Begebenheit beruht - der (falschen) 1000-Jahr-Feier von Hoyerswerda im Jahr 1924. Mit freundlicher Genehmigung der KuFa: Hier ist die Posse:

Die KuFa lässt wissen: Wer per Video etwas zum Auszeit-TV betragen möchte, kann sich gern per Mail melden: info@kufa-hoyerswerda.de . Über die Veröffentlichung entscheide die Auszeit-Redaktion. (red)

Zurück

Kommentare zum Artikel:

Kommentar von Thomas Böhm |

Hallo Macher von dem Auszeit-Schnipsel Nr.2, ich möchte Euch hier mal meinen Dank aussprechen. Der kleine Stummfilm ist große Klasse, wie alle tollen Theaterstücke, die Ihr macht. Danke auch an die Schauspieler. Es immer wieder eine Freude, etwas von der KuFa zu sehen. Macht weiter so und bleibt natürlich gesund. Ein begeisterter Zuseher, Thomas Böhm

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 2.