Aust und Robel heißen Lohsas Bürgermeister-Stellvertreter


von Tageblatt-Redaktion

Aust und Robel heißen Lohsas Bürgermeister-Stellvertreter
Foto: Uwe Schulz

Lohsa. Der neu gewählte Lohsaer Gemeinderat hat sich am Dienstag zu seiner konstituierenden Sitzung getroffen. Unter anderem wurden in dieser die beiden Stellvertreter von Bürgermeister Thomas Leberecht (rechts) gewählt.

Für beide Stellvertreter-Posten gab es jeweils mehrere Bewerber. Zum 1. Stellvertreter gewählt wurde schließlich Hagen Aust (CDU). Kerstin Robel (Die Linke) setzte sich bei der Wahl des 2. Stellvertreters durch. (red) 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 3 und 1?