Ausstellungsstücke zu Musikfesttagen gesucht


von Tageblatt-Redaktion

Ausstellungsstücke zu Musikfesttagen gesucht
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Am 19. April beginnen die 55. Hoyerswerdaer Musikfesttage. Als Extra plant das organisierende Lausitzhallen-Team mit der Gesellschaft für Heimatkunde Hoyerswerda – Museumsverein e. V. eine Sonderausstellung im benachbarten Lausitz-Center. Sie wird vom 16. April bis zum 9. Mai gezeigt.

Musikfreunde aus Hoyerswerda und dem Umland sind zur Mithilfe aufgerufen: „Wer noch alte Programmhefte, Plakate, Eintrittskarten, Flyer, aber auch kleine Geschichten oder Anekdoten zu erzählen hat, der kann gern zu dieser Ausstellung beitragen.“

Informationen und Leihgaben werden bis zum 28. Februar in der Lausitzhalle entgegengenommen von Carmen Hoffmann (03571 - 904109), oder per Mail. (red)

carmen.hoffmann@lausitzhalle.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 4?