Ausbildung beendet


von Tageblatt-Redaktion

Ausbildung beendet
Foto: Leag

Hoyerswerda. Mit dem Ende des Schuljahres schließen auch viele Lehrlinge ihre Ausbildung ab. Diese jungen Leute wurden jetzt in Cottbus verabschiedet.

Bei der Lausitz Energie Bergbau AG und der Lausitz Energie Kraftwerke AG haben 49 Azubis ihre Zeugnisse erhalten. 34 von ihnen bekommen zugleich einen Arbeitsvertrag mit der Leag.

Neben Mechatronikern, Industriemechanikern, Eisenbahnern, Aufbereitungsmechanikern, Vermessungstechnikern, IT-System-Elektronikern und Elektronikern haben mit diesem Sommerhalbjahr auch Kauffrauen für Büromanagement ihre Ausbildung bei der Leag beendet. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.