Augenarzt wechselt nach Bischofswerda


von Tageblatt-Redaktion

Augenarzt wechselt nach Bischofswerda
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Ab Oktober hat die Stadt eine Augenarzt-Praxis weniger. Die Medizinischen Versorgungszentren der Oberlausitzkliniken verlassen Hoyerswerda. Der Augenarzt Guido Reiß, der neben seiner Tätigkeit in Bautzen aktuell noch im Hoyerswerdaer Einsteinhaus zu finden ist, wird eine vakante Stelle in Bischofswerda übernehmen.

Seitens der Medizinischen Versorgungszentren der Oberlausitz heißt es, in Bautzen und Bischofswerda sei die augenmedizinische Versorgung noch angespannter als in Hoyerswerda. Der hiesige Kassenarztsitz wird zurückgegeben. Augenärzte können sich dann also bei Interesse um eine neue Niederlassung bewerben. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Karin Paula schrieb am

Das ist wirklich sehr schade. ☹️ Wir haben uns mit meiner Mutti bei ihm und seinem Team immer gut aufgehoben gefühlt!

Karin Scholten schrieb am

Das ist schade. So ein netter Arzt. Nun stehen wir wieder ohne da. Hoffentlich bekommen wir Ersatz.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.