Aufzug-Nachrüstungen in WK-VIII-Aufgängen


von Tageblatt-Redaktion

Aufzug-Nachrüstungen in WK-VIII-Aufgängen
Foto: LebensRäume eG

Hoyerswerda. Die Nachrüstung von Fahrstühlen in Wohnhäusern der Neustadt geht weiter. Zuletzt hatte die städtische Wohnungsgesellschaft entsprechende Investitionen in drei Blöcken in der Niederkirchnerstraße im WK I abgeschlossen.

Die LebensRäume-Genossenschaft meldet unterdessen weitere Lift-Installationen im WK VIII. In den Aufgängen Ratzener Straße 6 und 9 konnten die Aufzüge schon Ende September in Betrieb genommen werden, nun folgen die Nummern 39 und 44.

Bereits Ende vergangenen Jahres waren die in der Ratzener Straße 40, 42 und 43 entsprechende Einbauten vorgenommen worden. Die Genossenschaft sagt, man setze das jeweils auf Wunsch der Genossenschafter um. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 3.