Auftritt bei Krabat


von Tageblatt-Redaktion

Auftritt bei Krabat
Foto: Silke Richter

Eine Premiere gibt es am 8. April in der Schwarzkollmer Krabatmühle. Der Erlebnishof möchte jetzt auch Nachwuchsmusikern ein Podium bieten.

Das erste Konzert bestreiten "Pia Dobisch & Freunde - The One Night Band". Hier im Bild sind die 15-jährige Namensgeberin sowie Nick Müller (links) und Lukas Nelius. Mit von der Partie sind auch noch Konrad und Clemens Schüttig.

Mühlen-Chef Tobias Zschieschick sagt, natürlich werde es in Schwarzkollm weiter viele Projekte und Veranstaltungen zum sorbischen Brauchtum geben: "Aber die neuen Ü-30-Parties oder Auftritte junger Bands sollen ebenfalls Bestandteile des Jahresprogramms sein." (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 9?