Auftakt-Konzert für Advents-Kultur-Reihe


von Tageblatt-Redaktion

Auftakt-Konzert für Advents-Kultur-Reihe
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Hier wird der Advent eingesungen – das Lausitz-Center wurde in den vergangenen Wochen nicht nur vorweihnachtlich-festlich geschmückt; sondern es bietet ab sofort auch an verschiedenen Tagen ein passendes Bühnenprogramm.

Los ging die Dezember-Kultur-Reihe am Donnerstagnachmittag mit dem Mitsinge-Weihnachtskonzert des Stadtchors aus Weißwasser, der dem Vernehmen nach eine Premiere hatte, nämlich erstmals hier aufgetreten ist.

Am Sonnabend, dem 2. Dezember, folgt um 16 Uhr ein Programm der Kunst- und Musikschule Bischof. Am verkaufsoffenen Sonntag, dem 3. Dezember, spielt von 14 bis 17 Uhr die Band „Vertretung“. (red)

Das komplette Programm steht hier.

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 8?