Für einen Fuchs gebremst - Auffahrunfall verursacht


von Tageblatt-Redaktion

Für einen Fuchs gebremst - Auffahrunfall verursacht
Foto: Hoyfoto

Maukendorf. Drei Menschen sollen nach Angaben eines Reporters vor Ort bei diesem Unfall am Mittwochmittag am Maukendorfer Ortseingang verletzt worden sein, zwei davon schwer. Ein Rettungshubschrauber sei zum Einsatz gekommen. Über den Unfallhergang auf der B 96 heißt es, der Mercedes sei offenbar ungebremst in das Heck des vorausfahrenden Renaults gefahren. (red)

Nachtrag: Wie die Polizei mitteilt, habe die Renault-Fahrerin erklärt, sie habe wegen eines Fuchses auf der Straße gebremst. Es gebe zwei Schwer- und zwei Leichtverletzte. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 9?