Auf zum Genussradeln!


von Tageblatt-Redaktion

Auf zum Genussradeln!
Foto: Gernot Menzel

Die 15. Lausitzer Fischwochen nähern sich ihrem Ende. Alle Partner laden in den kommenden zwei Wochen noch einmal ein, den Lausitzer Fisch zu entdecken, zu erleben und natürlich zu genießen.

Der Gasthof Zum Anker in Klein Partwitz ist am Sonntag, 30. Oktober, Start- und Zielpunkt für das Genussradeln.

Die Radtour beginnt 11 Uhr und führt entlang des Geierswalder Sees, des Partwitzer Sees und des Sedlitzer Sees, beinhaltet die Überquerung von vier schiffbaren Kanälen und die Besichtigung der schwimmenden Häuser sowie zum Abschluss ein Fischessen im Gasthof. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 4.