Auf Usedom in die kühle Ostsee gestiegen


von Tageblatt-Redaktion

Auf Usedom in die kühle Ostsee gestiegen
Foto: LARG / Jörg Thorhauer

Hoyerswerda. Das Bild ist zwar schon ein paar Tage alt, aber es war immerhin auch Oktober, als diese jungen Sportler vom Leichtathletik-, Reha- und Gesundheitssportverein in die Ostsee stiegen. Sie waren nach einer Vereinsmitteilung im Trainingslager auf der Insel Usedom.

Zuvor hatte es Kreismeisterschaften in den Wurfdisziplinen gegeben. Die LARG-Athleten waren dabei laut Trainer Jörg Thorhauer recht erfolgreich. Bei zehn Starts habe es neunmal Gold und einmal Silber gegeben. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 6?