Auf Medaillen-Jagd


von Tageblatt-Redaktion

Auf Medaillen-Jagd
Foto: Rosel Menzel

Medaillen haben jetzt Leichtathleten des Sportclubs Hoyerswerda beim Hallensportfest in Senftenberg gesammelt. So holte Lilly-Marlen Pöggel (links) Silber im Weit- und im Hochsprung.

Der SC war auch auf dem Siegespodest vertreten mit Pascal Boden, der über 60 m Hürden siegte und auch die Hochsprung-Konkurrenz für sich entschied. Außerdem gelang ihm ein zweiter Platz im Kugelstoßen.

Die Treppchen-Bilanz aus Hoyerswerdaer Sicht vervollständigte Jannika Tlusty, die Bronze im Hochsprung holte. Zudem, berichtet Trainerin Rosel Menzel, konnten die 14 Hoyerswerdaer 18 persönliche Bestleistungen erzielen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.