Auf Kuh-Fühlung


von Tageblatt-Redaktion

Auf Kuh-Fühlung
Foto: Hagen Linke

Kotten. Für jeden Ferienfreitag lädt die Krabat-Milchwelt in Kotten zur Familienführung ein. Dabei dürfen nicht nur Kühe gesteichelt werden. Die Teilnehmer erfahren, wie Rohmilch zu Käse, Joghurt und anderen Produkten verarbeitet wird, und wie das Unternehmen aus Gülle Strom sowie Wärme produziert.

Zur Führung gehören ein Frühstück und ein Mittagessen. Schon ausgebucht ist der morgige Freitag. Für die nächsten beiden Termine gibt es noch Restplätze. Eine Voranmeldung ist zwingend notwendig - per Telefon unter 035725 - 929012 oder per E-Mail: info@krabat-milchwelt.de . (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 5.