Auf die Seite gelegt


von Tageblatt-Redaktion

Foto: Uwe Schulz
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Da staunten die Besucher des Seenland-Klinikums und dessen Mitarbeiter beim Schichtwechsel nicht schlecht, als sie am Donnerstagnachmittag die Zufahrt zum Parkplatz am Lipezker Platz passierten. Ein Ford Galaxy lag hier auf der Fahrerseite, daneben ein Handwerkerauto der Marke Mercedes Citan.

Feuerwehr und Polizei waren vor Ort. Personen mussten aus den Fahrzeugen nicht befreit werden. Angaben zur Unfallursache liegen seitens der Polizei noch nicht vor. Die Grollmußstraße und die Parkplatzzufahrt konnten weiter benutzt werden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 6?