Arbeiten bis April


von Tageblatt-Redaktion

Arbeiten bis April
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Noch bis April werden nun Arbeiten der Versorgungsbetriebe an Regenwasserkanälen im WK I dauern. Betroffen sind Zusestraße, Mehringstraße und Reimannstraße.

Als die Arbeiten im September begannen, hatte es geheißen, frühestens im Dezember sei mit Fertigstellung zu rechnen. Die Witterung hat diesen Termin jedoch nicht zugelassen.

Nach einer zwischenzeitlichen Unterbrechung wurden die Arbeiten nun wieder aufgenommen. Erneuert werden die Kanäle auf insgesamt 750 m Länge. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 8.