Schon hundert Anmeldungen für Knappenman 2021


von Tageblatt-Redaktion

Schon hundert Anmeldungen für Knappenman 2021
Foto: Gernot Menzel

Weißkollm. Wie immer Anfang Dezember ist auch dieses Jahr pünktlich die Online-Meldeliste für den nächsten Knappenman am Dreiweiberner See geöffnet worden. Die 33. Auflage des Triathlon-Wochenendes richtet der Sportbund Lausitzer Seenland – Hoyerswerda am 28. und 29. August des kommenden Jahres aus.

Nach Auskunft von Gesamtleiter Harald Skopi waren an den ersten drei Tagen bereits 100 Anmeldungen für die verschiedenen Wettbewerbe eingegangen. Dieses Jahr hatte der Knappenman zwar trotz Covid-19-Pandemie stattgefunden, allerdings mit einigen starken Einschränkungen. (red)

www.knappenman.de

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 3?