Anmeldestart für neues VHS-Semester


von Tageblatt-Redaktion

Anmeldestart für neues VHS-Semester
Foto: Angela Donath

Hoyerswerda. Das Herbstsemester der Volkshochschule beginnt am 6. September. Einrichtungsleiterin Ute Grun und ihr für politische sowie ökonomische Bildung zuständiger Kollege Torsten Hanf halten hier einige der druckfrisch erschienenen Kurshefte in den Händen.

Damit kann man sich ab sofort auch für Kurse anmelden. Aus der Erfahrung der vergangenen beiden Jahre heraus gibt es die Entscheidung, nur zurückhaltend auf Online-Angebote zu setzen. Präsenzkurse sollen im Vordergrund stehen.

Die Anmeldung ist online möglich, aber auch persönlich im VHS-Servicebüro in der Lausitzhalle (Forumteil). Das kommende Semester geht bis zum 11. Februar 2022. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 8.