Anerkennung für Osterkünstler


von Tageblatt-Redaktion

Anerkennung für Osterkünstler
Foto: TB-Archiv

Die Preisträger des diesjährigen Kinder- und Jugendwettbewerbs um das schönste sorbische Osterei stehen fest. Für Teilnehmer aus dem Hoyerswerdaer Land reichte es zwar nicht zu einem der ersten drei Preise in den verschiedenen Altersgruppen.

Allerdings gab es mehrere Anerkennungspreise. Über einen solchen können sich Milla Mercedes Brand (6 Jahre) und Lisa Marie Stephan (12 Jahre) aus Hoyerswerda freuen. Die Klassen 1 a (22 Schüler), 2 a (27 Schüler), 3 a (23 Schüler) und 4 a (23 Schüler) aus der Wittichenauer Grundschule erhielten ebenfalls Anerkennungspreise. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 2.