An selber Stelle in fast genau einem Jahr


von Tageblatt-Redaktion

An selber Stelle in fast genau einem Jahr
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Gerade war der (beinahe) allseits beliebte Kabarettist und Schauspieler Uwe Steimle am Wochenende in Hoyerswerda, um vor dem ausverkauften Saal der Lausitzhalle das Programm "Steimles Welt" zu spielen, da steht der nächste Auftrittstermin des 56-Jährigen schon fest.

Der Dresdener gastiert in ziemlich genau einem Jahr an selber Stelle mit einem Programm, das so heißt, wie ein Buch von 2014: "Heimatstunde - Neues vom Zauberer von Ost". Am 12. Februar 2021 beginnt die Vorstellung - auch das steht schon fest - um 19.30 Uhr. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 6.