Ambitionierte Neustädter


von Tageblatt-Redaktion

Ambitionierte Neustädter
in Erfolgs-Gespann in Neustadt/Spree: Trainer Karsten Hassler (vorn) und sein Co-Trainer Karsten Weiß. Foto: Werner Müller

Die Saisonvorbereitung der Fußballer des LSV Neustadt/Spree ist im Gange. Trainer Karsten Haasler gibt sich im Interview zufrieden mit dem Abschneiden seiner Mannschaft in der zurückliegenden Spielserie.

Mit dem 5. Platz in der Landesklasse wurde das Saisonziel 1. bis 6. Platz erreicht. Die gleiche Zielstellung gibt der Trainer für die am 13. August beginnende neue Punktspielsaison aus.

Mit einigen Neuzugängen im Kader, so das Vorhaben, soll die Mannschaft von Beginn an oben mitspielen, um gar nicht erst in Nöte zu geraten und nach unten schauen zu müssen.

Das komplette Interview mit Karsten Haasler ist am heutigen Montag im Sportteil der Sächsischen Zeitung/Hoyerswerdaer Tageblatt zu finden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 9?