Am Wochenende ist Teich- und Vereinsfest


von Tageblatt-Redaktion

Am Wochenende ist Teich- und Vereinsfest
Foto: TB-Archiv / Silke Richter

Wiednitz. Das Bild hat schon einige Jahre auf dem Buckel, aber es zeigt den Spielmannszug Wiednitz / Schwarzkollm bei einem Teich- und Vereinsfest in Wiednitz. Auch an diesem Wochenende wird die Kapelle wieder mit von der Partie sein. Gefeiert wird drei Tage lang.

Start ist am Freitag um 20.30 Uhr mit dem traditionellen Fackelumzug. Das berühmte Hähnewettkrähen findet am Sonntag ab 9 Uhr statt. Wer den Spielmannszug erleben will, muss am Sonnabend um 15 Uhr in Wiednitz sein. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.