Am Sonntag ist Hoyerswerdaer Neujahrslauf


von Tageblatt-Redaktion

Am Sonntag ist Hoyerswerdaer Neujahrslauf
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Das neue Jahr ist angebrochen, für den 41. Neujahrslauf des Sportclubs kann man aber noch ein bisschen üben. Der Startschuss fällt erst am Sonntag um 10.30 Uhr im Sportforum (hier der Start 2016). Man kann entweder zwei oder sechs Kilometer laufen oder walken. Als Startgebühr wird pro Kilometer je ein Euro fällig.

Sieger des Neujahrslaufs im inzwischen vergangenen Jahr war Patrick König aus Görlitz, der die sechs Kilometer in 20 Minuten und 47 Sekunden absolvierte. Am Start waren vor Jahresfrist insgesamt rund 150 Teilnehmer. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 7?