Am Nardter Himmel lernen


von Tageblatt-Redaktion

Am Nardter Himmel lernen
Foto: privat

Tobias Thaler aus Großräschen ist Mitglied im Aeroklub Hoyerswerda und hat seit diesem Jahr die Segelflug-Lizenz in der Tasche. Über das "Schnupperfliegen" ist er also längst hinaus.

Wer noch nicht so weit und neugierig auf das Flieger-Hobby ist, kann vor dem Lehrgangsstart beim Aeroklub an einem "Schnupper-Segelfliegen" teilnehmen.

Es findet am Sonnabend auf dem Flugplatz Nardt statt und kostet 20 Euro inklusive drei Windenstarts. Teilnehmer müssen mindestens 14 Jahre alt und am Samstag zwischen 8.30 und 17 Uhr vor Ort anwesend sein. 

Anmeldung ist nötig bei Hans Pietsch unter Tel. 015771832251 oder per E-Mail: flugplatz.nardt@web.de (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.