Altstadtmanagement ist wieder komplett


von Tageblatt-Redaktion

Altstadtmanagement ist wieder komplett
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Das Team des Altstadt-Managements ist nach dem Weggang von Dorit Baumeister nach Weißwasser wieder komplett. Das teilt der Gewerbering Stadtzukunft mit, der sich im Auftrag der Stadt um das Citymanagement kümmert. Frank Graumüller erhalte nun Unterstützung durch Belinda Grellmann.

Die 32-Jährige arbeite gleichzeitig auch für den Familienregion-Verein (Es handelt sich jeweils um halbe Stellen). Man beginne damit eine Kooperation – auch im Hinblick darauf, dass die Projektförderung für das Altstadtmanagement im Dezember ausläuft, so Gewerbering-Chef Frank Seifert. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 4?