Alt, aber schick


von Tageblatt-Redaktion

Alt, aber schick
Foto: Uwe Schulz

Oldtimerveranstaltungen erfreuen sich großer Beliebtheit. Am vergangenen Wochenende war in Uhyst (Spree) die Insel-Classic zu erleben. Hier entstand auch diese Aufnahme einer Spiegelung in der auf Hochglanz polierten Radkappe eines Opel Kapitän.

Wer Oldtimer in Aktion sehen will, sollte sich am morgigen Sonnabend die Rallye Sachsen Classic nicht entgehen lassen. Die Autos kommen vom Kloster Panschwitz-Kuckau, steuern ab ca. 13.15 Uhr (Führungsfahrzeug) den Wertungspunkt bei TDDK im Bernsdorfer Ortsteil Straßgräbchen an der Weißiger Straße 6 an und fahren dann weiter nach Kamenz. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.