Allgemeinmediziner weiht neue Praxis ein


von Tageblatt-Redaktion

Allgemeinmediziner weiht neue Praxis ein
Foto: Silke Richter

Bernsdorf. Zur Einweihung der neuen Arztpraxis von Dr. Thomas Pudollek (Zweiter von rechts, mit Ehefrau Heidi) zu Gast waren jetzt auch Bürgermeister Harry Habel (rechts) und die Geschäftsführerin der Wohnungsbaugesellschaft BWG, Evelyn Hahn (links).

Die Praxis musste umziehen, weil der bisherige Vermieter Eigenbedarf angemeldet hatte. Nun ist sie im frisch sanierten Wohn- und Geschäftshaus Ernst-Thälmann-Straße 24 zu finden - nebst sieben Appartements. Die BWG hat rund 1,4 Millionen Euro investiert. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Ursula Köplin schrieb am

Ich hatte das Glück in dieser Praxis aufgenommen zu werden.
Ein Team, das man nur loben kann.
Menschlich und medizinisch gesehen werde ich bestens betreut.
Herr Pudollek ist ein echter Heiler!

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 8?