Alles rund ums Wasser


von Tageblatt-Redaktion

Alles rund ums Wasser
Foto: Rainer Könen

Simon Lattke (links) und Tim Deckwart müssten jetzt eigentlich alles über Wasser wissen, was man so über Wasser wissen kann. Die beiden Jungs vom Christlichen Gymnasium Johanneum in Hoyerswerda waren nämlich für ein Wissensquiz rund ums Wasser auf der benachbarten Kinder- und Jugendfarm zuständig.

Dort wurde jetzt schon zum sechsten Mal ein Aktionstag zum Tag des Wassers angeboten. Unter anderem konnten Kinder und Jugendliche hier auch lernen, welche Berufe so mit Wasser zu tun haben. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 9?