Rare Tickets gewonnen


von Tageblatt-Redaktion

Rare Tickets gewonnen
Foto: Anja Wallner

Neun Frauen und Männer hatten jetzt das Glück, je zwei Tickets für die längst ausverkauften Krabatfestspiele im Juni und Juli zu gewinnen. Ein Autohaus aus Hoyerswerda hatte das entsprechende Gewinnspiel im letzten Jahr während der Festspielzeit an der Krabatmühle Schwarzkollm ausgelobt.

Am Mittwoch wurde ihnen die begehrte Ware im Autohaus überreicht. Rund 10000 Besucher werden die Krabatfestpiele mit 15 Vorstellungen zwischen 22. Juni und 10. Juli erleben. Begonnnen hatte man 2012 mit vier Vorstellungen und 1200 Zuschauern. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.