Alle Karten sind leider längst verkauft


von Tageblatt-Redaktion

Alle Karten sind leider längst verkauft
Foto: TB-Archiv / Gernot Menzel

Hoyerswerda. Was will man machen? Der Mann mit dem Rautenpullunder kommt mal wieder in die Stadt – aber die Vorstellung in der Lausitzhalle ist nach deren Angaben längst ausverkauft. Olaf Schubert gastiert hier am Dienstag der nächsten Woche mit seinem Programm „Zeit für Rebellen“.  

Und nicht einmal, wer auf den nächsten Auftritt des Brachial-Komikers in der Region setzt, hat Glück. Denn auch für das Gastspiel am 8. Juni auf der Kamenzer Hutbergbühne gibt es keine Karten mehr. Versuchen kann man es am 17. August auf der Parkbühne im Cottbuser Spreeauenpark. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 1?