Aktive Oldies


von Tageblatt-Redaktion

Aktive Oldies
Foto: Katrin Demczenko

Dass man auch im fortgeschrittenen Alter noch sportlich aktiv sein kann, zeigen die Senioren des Tischtennisvereins (TTC) Hoyerswerda. Unter Leitung von Paul Musch (links) spielt das Team in der 2. Kreisklasse Staffel 4. Der 79-Jährige kam erst als Rentner zum Wettkampfsport . An der Verbesserung seines Könnens waren und sind besonders die leistungsstärkeren TTC-Mitglieder beteiligt, gegen die er im Training oft antritt.

Interessenten am Tischtennissport können sich jeden Dienstag und Donnerstag ab 14.30 Uhr in der blauen Turnhalle in der Schumann-Straße 10 a melden. Menschen jeden Alters mit und ohne Vorkenntnisse sind willkommen. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.