Aktiv in der Halle


von Tageblatt-Redaktion

Aktiv in der Halle
Foto: SC / Steffi Wagner

Hoyerswerda. In der Halle messen sich Hoyerswerdas Leichtathleten derzeit mit der Konkurrenz - etwa bei den Landesmeisterschaften in Chemnitz. Die beachtlichen Normen für einen Start schafften zum Beispiel Lydia Leinweber, Jasmin Ledwa, Lea Paulick und Nicole Kieper (von links nach rechts) vom Sportclub Hoyerswerda.

Der SC war aber ebenso wie der Leichtathletik- und Rehasportverein auch mit älteren Athleten am Start , etwa Alexander Sommer (Geburtsjahr 1977), Yvonne König (1976) und Horst Witschaß (1939!!!) im Kugelstoßen sowie Ralf Harzbecker (1957) über 3.000 Meter. Letzterer verbesserte mit 10:18,9 seinen eigenen Landesrekord. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 3?